Toutes les dates et villes

Kiel
27/01/2024 16:00

Studio Filmtheater, Wilhelminenstr. 10
Itinéraire

Complet!

Dernière chance pour les billets : tous les billets de retour seront vendus directement à la billetterie.

Adresse & Heure

Studio Filmtheater
Wilhelminenstr. 10
24103 Kiel
Allemagne
Itinéraire

www.studio-filmtheater.de

Début 16:00
Ouverture des portes: 15:30

Choix de place libre

Notre partenaire local
Préférez-vous acheter des billets localement?

Reiseshop

Walkerdamm 1
24103 Kiel
Allemagne
Itinéraire

+49 431 9 56 61
www.reiseshop-kiel.de

Kennst du die schlaflosen Nächte vor einer Tour?
Wie wird das Wetter sein? Was brauche ich an Ausrüstung? Wer begleitet mich? Habe ich einen Plan B? Was tue ich im Notfall?
Durch unsere große Erfahrung können wir dir beratend zur Seite stehen. Wir sind schon auf dem Jakobsweg gepilgert, sind über die Alpen und auf dem Appalachian Trail gewandert. Haben uns auf Kletterrouten und -steigen den Bergen genähert. Sind zum Trekking in Norwegen und Nepal gewesen. Sind von Barcelona nach Bruchsal oder auch nur an der Weser geradelt. Haben die dänische Südsee im Kajak durchpflügt. Haben Sonnenauf- und -untergänge genossen, den Stürmen im Zelt getrotzt, die sengende Sonne Neuseelands und die eisigen Höhen des Himalaya überstanden. Haben 3 Sterne deluxe gegrillt und den Sand aus den Fertignudeln gepult. Haben Zeltheringe geschnitzt und Gestänge mit Tape repariert. Haben geschwitzt, gefroren und geflucht. Platten geflickt. Blasen getapt und Knie geschient.
Haben den Rückzug angetreten. Und sind angekommen!